C-Jugend weiblich 2020/2021

Unsere C-Mädels begleiten wir nun schon ins fünfte Jahr.
Es ist eine tolle Erfahrung für uns zu sehen, wie schnell sie sich weiterentwickeln.
Einige davon sind bereits seit der E-Jugend dabei. Die letzten zwei Jahre bekamen wir allerdings stetig Zuwachs. Diese „Neuen“ haben sich von Beginn an sportlich und menschlich super in das Team eingefügt. Dadurch können wir uns aktuell über einen starken Kader von 16 Teenies freuen.
Wir sind begeistert von der Trainingsmoral und dem Ehrgeiz jeder Einzelnen. Natürlich stehen für uns neben dem sportlichen Erfolg auch Spaß, Freundschaft und Teamgeist im Vordergrund.
Die erste C-Jugend-Spielrunde wird eine spannende Herausforderung, da wir uns aufgrund der gemischten Spielklassen auch mit starken Bezirksklasse-Mannschaften messen dürfen.

Herausforderung angenommen!

Die Trainer Melanie und Urban