Vorbericht Herren 1 – TuS Ringsheim

Beitragsbild SG Scutro

In ihrem zweiten Heimspiel der neuen Saison empfängt die SG Scutro am kommenden Samstag den TuS Ringsheim in der Offohalle. Dabei treffen zwei Teams aufeinander, die jeweils 3 Pluspunkte aufzuweisen haben. Ringsheim trotzte am ersten Spieltag dem Favoriten Hanauerland ein Unentschieden ab und legte am vergangenen Wochenende mit einem Sieg gegen die Oberligareserve aus Schutterwald nach.
Beim Schmidt-Team lief dagegen im vergangenen Heimspiel nicht alles rund. Gegen Zunsweier wurden zahlreiche Chancen liegen gelassen und auch die Abwehr lies sich zu weit locken. Dies abzustellen wird vordringliches Ziel der Trainingsarbeit unter der Woche sein. Zwei Pluspunkte sind jedoch das angesagte Mannschaftsziel. Axel Schmidt wird wohl auf die gleiche Mannschaft wie in der Vorwoche zurückgreifen können.