Erster Sieg der Scutro-Jüngsten

Scutro E-Jugend
Scutro E-Jugend freut sich über ihren ersten Sieg.

Am vergangenen Wochenende schaffte die männliche E-Jugend ihre ersten beiden Siege.
Mit dem TuS Schutterwald als Gegner stand sowohl der E1, als auch der E2 ein namhafter Gast vor der Brust.
Gerade für die gute Jugendarbeit bekannt, stellte man sich auf ein erneut schwieriges Spiel ein, nach dem zunächst schwierigen Saisonstart für die 10-11 jährigen.

Gerade aus diesem Grund war die Freude am Sonntag morgen groß, nun ein erfolgreiches Wochenende hinter sich gebracht zu haben.
So konnte sowohl im ersten Spiel, die männliche E1-Jugend gegen die Jungteufel gewinnen, als auch anschließend die E2-Jugend gegen den TuS dagegenhalten und dem Wochenende einen Sieg beisteuern.

Auch die E2-Jugend bejubelt den Sieg über den TuS Schutterwald 2

Während nun eine längere Pause für die E1-Jugend ansteht – das nächste Spiel ist erst am 6. November gegen die HSG Ortenau Süd in Seelbach – ist die E2-Jugend auch am kommenden Wochenende aktiv. Zu Gast bei der SG Ottenheim/Altenheim 2 wartet der nächste bekannte Gegner auf die Scutro-Truppe.