D-Jungs schaffen gegentorlose zweite Halbzeit

SG Scutro M/D-Jugend gewinnt mit 14 Toren in Seelbach

Am Samstagmittag trat die D-Jugend der SG Scutro bei der zweiten Mannschaft der HSG Ortenau Süd an.

Die Jungs der SG mussten über den kompletten Spielverlauf nur einen einzigen Rückstand hinnehmen und das war der Treffer zum 1:0 für die HSG Ortenau Süd durch Jakob Schwörer. Daraufhin konnte man sich langsam absetzten und einen komfortablen 4-Tore Vorsprung mit in die Halbzeitpause nehmen (5:9).

In der zweiten Halbzeit konnten Daniel Grin sowie Sebastian Feißt dem Angriffsspiel ihren Stempel aufdrücken. Beide beendeten die Partie mit acht Treffern. Dies konnte nur noch die Abwehr der SG Scutro übertreffen, denn diese ließ in den kompletten zweiten 20 Minuten keinen Gegentreffer der HSG mehr zu und das Spiel konnte mit 5:19 für die Jungs an der Schutter entschieden werden.