Hervorragender Tabellenplatz 3 als Abschiedsgeschenk der C1-Mädels an ihre Trainer

Nach nun abgeschlossener Spielrunde konnten die C1-Mädels mit dem 3. Platz in der Bezirksklasse Offenburg-Schwarzwald ein weiteres Jahr erfolgreich beenden.

Das Kopf-An-Kopf-Rennen war bis zuletzt hochspannend. Auf hohem Bezirksklassen-Niveau trennten die drei Mannschaften am Ende gerade einmal drei Punkte.

Einen herzlichen Glückwunsch an die JSG Oberes Kinzigtal zur Meisterschaft, und an den Vizemeister JSG ZEGO.

„Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist“ – Getreu diesem Motto verabschieden sich die beiden Trainer Melanie und Urban nach nun sechs tollen Jahren von den Mädels, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Auch wenn dieser Schritt schon länger angedacht war, geschieht dies dennoch nur schweren Herzens. So haben die beiden den Mädels in der E-Jugend die Basics „Fangen und Werfen“ beigebracht, und über die D-Jugend in die C-Jugend spielerisch und taktisch bestmöglich weiterentwickelt.

Nicht nur sportlich, sondern auch persönlich hat sich die Mannschaft super entwickelt und ist zu einem tollen Team zusammengewachsen. Super Voraussetzungen für weitere Erfolge in der kommenden B-Jugend bis hin zu den Senioren.

Mit gleichem Ziel vor Augen wollen Melanie und Urban nun wieder bei den „Kleinen“ ansetzen, und die nächsten D-Mädels in gleicher Manier coachen.

Wir wünschen den Mädels, und den Trainern viel Erfolg und ebenso viel Spaß in den nächsten Spielzeiten.