Handballspiele in der Offohalle

Spieler der Gastmannschaften betreten die Offohalle über den ausgeschilderten Spielereingang an der Südseite der Offohalle. Kabinen für die Gastmannschaften sind ausgeschildert. Auf den Verkehrswegen im Kabinenbereich besteht Maskenpflicht. Eine ausgefüllte Kontakttabelle ist dem Corona/Hygienebeauftragten in der Offohalle bzw. dem Heimtrainer zu übergeben. Personen auf der Kontakttabelle halten sich in den Kabinen, Duschen und dem Spielfeld auf. Im Seniorenbereich werden Getränke in PET-Flaschen zur Kennzeichnung bereitgestellt. Im Jugendbereich sind Getränke mitzubringen. Die Kabinen können frühestens 45 Minuten vor Spielbeginn betreten werden. Vor Spielbeginn betreten die Gastmannschaften über den östlichen Eingang (ist ausgeschildert) die Offohalle. Ihnen steht ein beschilderter Bereich an der Ostseite der Offohalle zur Verfügung. Nach Spielende verlassen die Mannschaften über den gleichen Eingang die Halle und verlassen nach dem Duschen baldmöglichst die Halle über den Spielereingang.

Begleiter der Gastmannschaften (höchstens 10 Personen im Jugend-, höchstens 2 Personen im Seniorenbereich) betreten die Offohalle über den Haupteingang an der Westseite. Desinfektionsspender und Registrierungsformulare stehen im Foyer zur Verfügung. Es dürfen ausschließlich die Sitzplätze auf der Tribüne unter Einhaltung der Abstandsregel und Maskenpflicht benutzt werden. Aktuelle Infos werden auf der Homepage der TuS und der SG Scutro, sowie an den Aushängen in der Offohalle angezeigt. Den Anweisungen der Ordner und Verantwortlichen ist Folge zu leisten. Bei Nichtbeachtung behält sich der Heimverein sein Hausrecht vor.