Liebe Handballfreunde der SG Scutro…

Liebe Spieler, Trainer, Eltern und Handballfreunde,

die Bundesregierung hat den Amateursportbetrieb ab dem 2. November eingestellt. Diese Regelung ist zunächst bis Ende November befristet. Erlaubt bleiben der Individualsport sowie Sport zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Hausstands.
Wenn sich alle an die Vorgaben halten und sich die Lage bessert, können wir da anknüpfen wo wir aufhören mussten. Eure Trainer geben euch gerne Tipps wie ihr euch fit halten könnt, damit wir diese Spielrunde voller Elan zu Ende bringen! Der Südbadische Handballverband möchte den Trainings- und Spielbetrieb wieder aufnehmen sobald es möglich ist.
Vielen Dank an die Sportler und Trainer für die bisherige Leistung unter den erschwerten Bedingungen.

Einen großen Dank möchte ich auch an die zahlreichen Helfer aussprechen, die trotz Corona den bisherigen Spielbetrieb ermöglicht haben.

Sportliche Grüße Euer SG Vorstand Manfred Kurz