Beach Days für die Scutro Jugend

Weibliche C-Jugend der SG Scutro
Die weibliche C-Jugend belegte Platz 3 des SHV Beachturniers in Altenheim.

Einige Teams der SG Scutro erfreuen sich an Beach-Turnieren

Die Sommerferien sind im vollen Gange und damit verbunden die allseits beliebten Handball Turniere auf dem Sand.
Sichtlich Spaß hatten die teilnehmenden Teams, die in Teilen auch durchaus erfolgreich abgeschlossen haben.

Die Vorbereitung kann beginnen

Wenn auch gerade im Jugendbereich die Sommerferien wie jedes Jahr von einigen Urlaubsgängern geprägt ist, stehen die meisten Jungs und Mädels bereits in der Vorbereitung der hoffentlich bald startenden neuen Runde. Mit großer Hoffnung engagieren sich unsere Jugendtrainer und bereiten die Teams auf die anstehenden Spiele vor.

Da bleibt nur zu hoffen verletzungsfrei zu bleiben, um nach der langen Pause das Spielgerät bald endlich wieder im Wettkampf durch die Hallen der Ortenau zu befördern.