Keine Zuschauer in der Offohalle

Tribüne Offohalle
Die Tribüne der Offohalle wird am kommenden Wochenende weitgehend leer bleiben müssen.

Scutro Fans dürfen nicht wie gewohnt in die Halle

Leider muss die SG Scutro am kommenden Spieltag auf ihre geliebten Fans verzichten.
Sicherlich keine leichte Entscheidung; jedoch den allseits bekannten Gründen zu Folge mussten Entscheidungen getroffen werden, die an diesem Wochenende auf diese Art und Weise ausfielen.

Sehr schade für alle Beteiligten.

Zumindest keine Geisterstille

Etwas lebendiger könnte die Halle durch die Unterstützung der vorherigen Mannschaften sein.
Das Hygienekonzept ermöglicht Spielern, die am Spieltag bereits aktiv waren, in der Halle zu bleiben und die bleibenden Teams zu unterstützen.

Zudem dürfen bis zu zehn Eltern einer spielenden Jugendmannschaft mit 2G+ Nachweis die Halle betreten.

Live Übertragung auf Twitch

Um den treuherzigen Besuchern unserer Hallen zumindest ein klein wenig gerecht zu werden, wird eine Live-Übertragung via Twitch stattfinden.
Sowohl die Herren 1&2, als auch die Damen 1 können am Wochenende von zu Hause aus beobachtet werden.

Die entsprechenden Links hierzu werden in diesem Artikel ergänzt und ebenso über einen weiteren Homepage-Beitrag, sowie über Instagram und Facebook veröffentlicht.

Auf folgendem Link seht ihr unsere Herren 2, Herren 1 und Damen 1 live und in 4k:

Scutro Live erleben – SG Scutro (sg-scutro.de)