Die Scutro nun auch beim Aufwärmen vereint

Neue Aufwärmshirts für die SG Scutro

Da sind sie endlich: Die ersten offiziellen Scutro Shirts für alle Spieler, Trainer und Vorstände.
Große Freude bei Groß und Klein, nun endlich einheitlich auf das Spielfeld auflaufen zu können.

Einige Sponsoren mit an Board

Froh ist man über die zahlreiche Unterstützung und Beteiligung an den Shirts. Ein großer Dank geht hier an alle beteiligten Sponsoren, die die große Zahl der Shirts ermöglicht haben.

Die SG Scutro bedankt sich bei allen Sponsoren

Große Sortierarbeit vor der Herausgabe

Insgesamt mussten über 200 T-Shirts geprüft, sortiert und anschließend nochmals überprüft werden, bevor die Trainer ihre Päckchen zum Verteilen erhalten haben. Und das ist noch nicht alles – einige Nachbestellungen sind bereits angeordnet.

Nun haben die Mannschaften nach und nach ihre neuen Prachtstücke erhalten, um dem gemeinsamen Auftreten ein weiteres Stück nach vorne zu kommen.

W/C-Jugend bei erstem Auftritt in neuen Shirts