M/E-Jugend 1 jubelt nach erstem Rückrundenspiel

Scutro E-Jugend gewinnt in Kehl

Die Vorzeichen um das erste Spiel in der Rückrunde standen sicherlich nicht gerade ideal. Ein Quarantänefall sowie Ausfälle aufgrund von Impfungen verursachten keine Top-Besetzung beim Nachwuchs an der Schutter.

Die Hinrundenniederlage lag bei allen noch schwer im Gedächtnis. Als man das erste gemeinsame Saisonspiel zu Hause in Lahr nicht über drei eigene geworfene Tore hinaus kam und am Ende ein eindeutiges 3:26 einstecken musste, hingen die Köpfe tief.
Umso freudigere Gesichter spiegelten sich nach dem nun sechsten Sieg in Folge.
Mit einer tollen Teamleistung konnten sich die Jungs um die herbe Hinspielniederlage revanchieren und die HSG Hanauerland letztlich mit 13:23 besiegen.

Damit konnten die Scutro-Jüngsten nun aus acht Spielen bereits sechs Siege verzeichnen.

Lediglich zum Saisonstart mussten zwei Niederlagen in Kauf genommen werden. Und auch gegen die SG Ottenheim/Altenheim, gegen die man sich ebenso geschlagen geben musste, kann nun im nächsten Spiel der bisherige Fortschritt unter Beweis gestellt werden.

So hofft das Trainerteam auf einen vollzähligen Kader beim nächsten Heimspiel am 12.02.22 in der Mauerfeldhalle in Lahr.