Gelungener Rückrundenstart der C-Mädels

Mit der Ausbeute von 4:2 Punkten aus den ersten drei Spielen sind die C-Mädels der SG Scutro erfolgreich ins neue Jahr 2022 gestartet

Nach erfolgreichem Start bereits am vergangenen Wochenende mit einem 13:9 Sieg am Samstag im Heimspiel gegen die SG aus Hornberg/Lauterbach/Triberg mussten die Scutro-Girls aufgrund von „Corona“-Spielverlegungen gleich am nächsten Tag noch einmal ran. Gegen die SG Gutach/Wolfach taten sich die Mädels vor allem im Angriff schwer. Die ungewohnt schwache Torausbeute aus Halbzeit eins konnten sie auch mit einer sehr engagierten kämpferischen Mannschaftsleistung in Halbzeit zwei nicht mehr aufwiegen. Das Match ging knapp mit 19:17 an die Heimmannschaft aus Gutach/Wolfach.

Umso mehr konnten die Teenies am vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen die SG Meißenheim/Nonnenweier glänzen. Tolle spielerische Elemente im Angriff und eine gewohnt starke Abwehr mit zwei tollen Torfrauen erbrachten am Ende einen ungefährdeten 24:15 Heimsieg.

Unterm Strich also ein gelungener Start in die Rückrunde.

Nächste Woche steht das Rückspiel bei der SG Willstätt/Auenheim an, bei dem die Mädels an die tollen Leistungen wollen.