Neue Eiskoffer für alle Mannschaften

Brenner Apotheke sponsert gefüllte Eiskoffer für alle Scutro-Teams

Vergangenen Freitag durfte die SG Scutro unter großer Freude neue Eiskoffer entgegen nehmen.
Direkt vor dem letzten Hinrunden-Heimspiel der ersten Herrenmannschaft, sorgten die neuen Begleiter der Mannschaften SG weit direkt für Aufsehen.

Ob klein oder groß spielt dabei keine Rolle: Alle durften sich über den neuen Koffer freuen, auch wenn natürlich stets gehofft wird, dass man diesen nach einem Wochenende dann doch nur wenig gebraucht hat. Nötig ist Kühlung mittlerweile jedoch fast immer.
Bei einer Sportart, in der man durch aus immer wieder hart einstecken muss, wird an einem Spieltag der ein oder andere Eisbeutel herausgeholt.

Gerade aus diesem Grund bedankt sich die SG Scutro bei der Brenner Apotheke für dieses tolle Sponsoring. Es wird sicherlich sehr schnell Gebrauch finden!