Herren 2 können in der Abwehr nicht überzeugen

Im Duell der Reserven verliert Scutro ll gegen Meißenheim ll

Während in der Anfangsminuten der Spielstand noch ausgeglichen war, konnten sich die Gäste bereits in der 12. Minute auf ein 5:9 absetzen.
Abwehrarbeit lag dabei auf beiden Seiten nicht gerade bei der höchsten Priorität.
Bis zur Halbzeit konnten die Männer an der Schutter noch dran bleiben. Nachdem man mit vier Toren Rückstand in die Kabine ging sorgte jedoch eine Serie von 5 Treffern kurz nach Anpfiff des zweiten Durchgangs für eine Vorentscheidung.

Zwar wollte sich die SG nicht aufgeben und wagte nochmals einen Versuch, den Abstand zu verringern. Jedoch konnte der HTV mit einer weiteren kurzen Serie gegen Ende des Spiels das eindeutige Ergebnis wieder klar stellen.

Scutro II – Meißenheim II 30:38 (17:21)
Scutro II: Hermann, Eble; Bürkle 5, Jundt 1, M. Moldenhauer 3, Armbruster 3, Czauderna 4, Gerteis, Mußler, Tränkle 7/5, F. Moldenhauer 1, A. Nienstedt 3, M. Nienstedt, Michel 3.
Meißenheim II: Stein, Blum; Bühler, Ehret 4, Zürcher 1, Griesbaum 1, Biegert 1, Leppert 8/2, Haag 7, Hasemann 2, Ostermann 2, Wilhelm 1, Huber 1, Heimburger 10