D-Jugend schließt das Jahr mit Lasertag ab

Scutro Jungs Herbstmeister

Die Hinrunde der männlichen D-Jugend ist längst beendet. Nach vielen schweißtreibenden Trainingseinheiten und einer sehr hohen und regelmäßigen Trainingsbeteiligung der talentierten Jungs, war die Tabellenspitze als Ziel von Anfang an anvisiert. Mit einem auswärtigen Unentschieden und nur einem  verlorenen Auswärtsspiel konnte man mit 19:3 Punkten die Herbstmeisterschaft gebührend feiern.

Lasertag als Belohnung

Die Trainer Manfred Vidac und Luca Winter nahmen dies als Anlass und hatten unter anderem eine Abschlussfeier in Denzlingen bei der Lasertag Arena organisiert.  Wie in der gesamten Hinrunde stand auch hier der Spaß gepaart mit einem gesunden und nötigen Ehrgeiz und einem selbstverständlichen Durchsetzungsvermögen im Vordergrund. So konnte man auch beim Lasertag die Mannschaftsleistung und den guten Zusammenhalt innerhalb des Teams an der Tabellenspitze festmachen. 

Die Jungs und die Trainer freuen sich auf die Rückrunde, um weiterhin spaßigen und erfolgsorientierten Handball spielen zu können. 

In diesem Sinne, einen sportlichen Gruß von der männlichen D-Jugend an den gesamten Verein und für alle Mannschaften ein gutes und erfolgreiches Jahr 2023!