Vierter Sieg in Folge für die B-Mädels

Scutro Mädels gewinnen mit 30 zu 23 gegen die SG Gutach/ Wolfach

Zur ungewohnten Zeit am Samstagmorgen um 11 Uhr wurde die Partie begonnen, aber die Mädels von der Schutter zeigten alles andere als eine schläfrige Anfangsphase. Im Gegenteil, von Anfang an wurde hellwach agiert und die Chancen die sich boten, auch sehr gut genutzt. So ging man auch schnell mit 7 zu 4 in Führung. Diese Führung wurde auch kontinuierlich ausgebaut und man erhöhte völlig verdient bis zum 18 zu 11 zur Pause.

Nach der Pause zeigte man sich unverändert. Alle Spielerinnen reihten sich nahtlos in das Kollektiv ein, man schaukelte das Spiel über 23 zu 13 (33 min) 27 zu 19 (42min) und letztendlich zum deutlichen und verdienten 30 zu 23 Heimsieg in sichere Bahnen.

Für die Mädels war es der vierte Sieg in Folge und man kann stolz auf den aktuell zweiten Tabellenplatz blicken.