Scutro wünscht Glückwünsche zur C-Lizenz

Gratulation zum C-Trainerschein
Gemeinsam mit Maik Keller, Melanie und Urban Isenmann freut sich die SG Scutro über drei neue C-Trainerscheine.

Die „Scutro-Familie“ gratuliert zur bestandenen Ausbildung und drei erhaltenen C-Trainerscheinen

Die engagierten Trainer hatten in der Weiterbildung 120 Unterrichtseinheiten und einen Erste-Hilfe-Kurs zu absolvieren. Für so viel Herzblut und Engagement in ihrer Freizeit bleibt nur ein großes Dankeschön und viel Erfolg als offizieller C-Trainer auszusprechen.

Unsere C-Mädels profitieren bereits von der Weiterbildung des Handballerpaares „Isenmann“ und sind gespannt was für Ideen die beiden Trainer noch in den Trainingseinheiten umsetzen werden. Umso mehr freut man sich darüber, in dieser Altersklasse in der kommenden Runde gleich mit zwei Mannschaften antreten zu können.

Das wird auch den aktuellen Damentrainer Maik Keller freuen. Auch er wollte sich vor der ersten großen Aufgabe als Chef-Trainer der Damenmannschaft offiziell ausbilden lassen. Mit gespanntem Blick auf die ersten Spiele lässt sich die erste Vorbereitung zufrieden abschließen.

Wir sagen DANKE und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg an der Schutter.