D-Jugend ist der erste Sieger der SG Scutro im Jahre 2021

Die Jungs um Manfred Vidac und Florian Kopf gewinnen ihr erstes Saisonspiel mit 24:18

Juhuuuu. Endlich wieder Wettkampfmodus. Die Jungen Wilden der männlichen D-Jugend konnten wieder, nach fast gut einem Jahr, ihr Erlerntes und Können gegen die gegnerische Mannschaft der HSG Hanauerland unter Beweis stellen.

Mit dem Schlachtruf “Wir sind ein Team“, startete man das langersehnte erste Rundenspiel. Obwohl die Jungs etwas holprig und nervös begannen, konnte man frühzeitig erkennen, das der Kampfgeist von Anfang an präsent war. So gings zur Halbzeit zwar nur mit einem Tor in Führung, jedoch mit einer Portion Sicherheit, in die zweite Halbzeit.

Obwohl man da zeitweise auch nur zu fünft auf dem Spielfeld stand, wirkte sich das zu keinem Zeitpunkt auf den Willen der Jungs aus, dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Dies spiegelte auch der Endstand von 24:18, welcher anschließend mit einer Kiste Spezi gefeiert wurde.