A-Jugend siegt mit Höhen und Tiefen

Wie so viele Teams am Wochenende begrüßte auch die A-Jugend in ihrem ersten Heimspiel der Saison die HSG Hanauerland.
Das Spiel startete gut, die Angriffe liefen flüssig und man ging schnell 4:2 in Führung .
Doch durch immer wieder verpasste freie Würfe und dem immer stärker werdenden HSG Torhüter belohnten sich die Jungs nicht weiter die Führung auszubauen. So blieb das Spiel über den Stand von 14:10 und 18:16 weiter spannend.
Aufgrund zu unüberlegter Aktionen und 2 Minuten-Strafen kam die HSG nochmals auf ein Tor (24:23) heran.
In den letzten 10 Minuten rauften sich die Jungs jedoch endgültig zusammen, spielten die Angriffe wieder besser aus und in der Abwehr wurde wieder gut verteidigt. Somit stand dem 31:28 Sieg nichts mehr im Weg.
Sicherlich noch Luft nach oben aber der Sieg war wichtig um das gesteckte Ziel SBL zu erreichen.