Weibliche B-Jugend startet mit Sieg

SG Scutro – SG Hornberg/Lauterbach/Triberg   –   21-15

Die WB Jugend SG Scutro lud am Samstag den 17.09.22 die Spielerinnen aus Hornberg/Lauterbach/Triberg in die heimische Halle nach Schuttern ein.

Alles beginnt mit dem ersten Schritt

Für alle Spielerinnen der SG Scutro war es das erste Punktespiel in der B Jugend und dem neuen Trainergespann Frank und Ulla Nolte.

In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, wobei die technischen Fehler eher auf Seiten der SG Scutro zu finden waren.

Nach der Pause konnten die Fehler minimiert werden und somit wurde dann auch die Kontrolle über das Spiel übernommen und der Vorsprung ausgebaut. Am Ende konnte Hornberg/Lauterbach/Triberg dem hohen Tempo nicht mehr folgen und somit war dann auch das Endergebnis von 21:15 gerechtfertigt.

Jetzt gilt es die Euphorie in das nächste Spiel gegen Offenburg am 22. Oktober in der Sporthalle am Sägeteich mitzunehmen um dort in guter Hoffnung die ersten Auswärtspunkte zu erspielen.