D-Jugend grüßt von der Tabellenspitze

Stark unterbesetzt und doch erfolgreich

Noch wenige Stunden vor der Begegnung bei der JSG ZEGO wurde händeringend nach aushelfenden Spielern gesucht. Mit nur fünf spielfähigen Feldspielern ging die Suche am Samstag Abend los – zu viele Spieler hatten krankheitsbedingt absagen müssen. Die zeitgleich spielende E-Jugend, selbst zum derzeitigen Stand mit nur sechs Spielern auf der Suche nach Unterstützung konnte leider nicht in die Bresche springen. Anders aber zum Glück einige gleichaltrige Mädels. Aus der D-weiblich konnte zum Glück Aushilfe gefunden werden, sodass man letztlich doch in Zunsweier antreten konnte.

Ausgeglichene Verteilung der Tore

Umso beeindruckender ist ein Blick auf den Spielfilm. Lediglich zu Beginn lag man kurzzeitig mit 3:2 zurück, konnte aber schnell die Führung übernehmen und gab diese bis zum 18:23 Endstand nicht wieder her. Da sieht man natürlich gerne, dass neben allen eingesetzten D-Jungs, auch zwei der aushelfenden Mädels sich in die Torliste eintragen konnten.

Ein absoluter Erfolg und ein Zeichen, für die Gemeinschaft an der Schutter.

Letztes Spiel des Jahres steht an

Nun gilt es die super Ausgangslage zu halten und im letzten Spiel des Jahres noch einen drauf zu setzen. Hierfür hofft Trainer Manfred Vidac sicher auf den ein oder anderen Rückkehrer, um nach dem kommenden Donnerstag, den 15.12.22 wenn es gegen den ETSV Offenburg geht, an der Tabellenspitze zu überwintern.