Doppelspieltag endet im Hallenbad

D-Mädels belohnen die überstandene Doppel-Belastung mit Teambuilding im Hallenbad

Nachdem unsere D-Mädels am vergangenen Wochenende gleich zwei Herausforderungen zu meistern hatten, belohnte sich die Mannschaft mit einem gemeinsamen Besuch im Hallenbad in St. Georgen.

Auch wenn am Ende leider keine Pluspunkte unterm Strich gesammelt werden konnten, so lieferten die Mädels dennoch zweimal eine tolle Leistung.

Sowohl am Samstag beim 6:12 zuhause gegen die SG aus Meißenheim/Nonnenweier als auch am Sonntag beim 21:17 bei der SG in St. Georgen bekamen die Mädels viel Lob von Zuschauern und Trainern, vor allem für die tolle Abwehrarbeit.

So konnten sie den jeweils in der Tabelle deutlich besser platzierten Gegnern zumindest zeitweise Paroli bieten.

Am Ende hatten sowohl die Eltern (Fahrer) als auch Trainer mit den Mädels zusammen noch viel Spaß im Hallenbad von St. Georgen. Ein gelungener Abschluss eines langen Handball-Wochenendes.

Das nächste Spiel findet am Sa. 22.04.2023 bei der SG Hornb./Lau./Triberg statt. Anpfiff ist um 14:00 Uhr in Hornberg.