E-Mädchen auch im zweiten Spiel erfolgreich

Nach dem deutlichen Sieg am ersten Spieltag gegen die HSG Hanauerland 2 konnten unsere E-Mädchen am Samstag auch gegen den TuS Altenheim einen deutlichen Sieg einfahren.

In der ersten Halbzeit kamen die Mädels mit schönen Passkombinationen zu vielen Torchancen, die auch zahlreich genutzt wurden. In der zweiten Halbzeit wurden die Ballgewinne aus der Abwehr in schnelle Gegenstoßtore umgemünzt. Auch die beiden Torhüterinnen zeigten tolle Leistungen und mussten jeweils nur einmal hinter sich greifen. Insgesamt freuten sich die Trainerinnen in beiden Spielen über tolle Teamleistungen.

Die bisherigen Erfolge sind sicherlich auf die gute Trainingsbeteiligung zurückzuführen. Trotz dünnem Kader geben die Mädels jede Woche alles und entwickeln sich stetig weiter. So konnten bereits fast alle Spielerinnen ihre ersten Tore erzielen.

Nach diesem tollen Sieg schmeckte der Spezi-Humpen umso besser!