Tolle Entwicklung bei den Kleinsten

E – Mädels gewinnen ihr sechstes Spiel in Folge und bleiben weiter ungeschlagen.

Die weibliche E – Jugend der SG Scutro gewann auch am vergangenen Samstag ihr Spiel gegen die Mädels des TV Friesenheim. Dabei ist das Ergebnis in der E – Jugend eher zweitrangig, sondern der Spaß und die großartige Entwicklung der Mädels im Vordergrund zu betrachten.

Gerade in der letzten Runde musste man noch etwas Lehrgeld bezahlen, doch wie sich die Mannschaft unter Judith Hermann dieses Jahr entwickelt hat, ist einfach schön mit anzusehen.

Es wächst was heran bei der SG und man kann stolz sein auf unsere kleinsten, denn gerade an der Basis braucht es gute Trainer und Trainerinnen, die die Entwicklung weiter fördern und fordern.

An diese Stelle nochmals Danke an das komplette Trainerteam und weiterhin alles Gute und erfolgreiche Spiele in der Rückrunde.