Die Rückrunde beginnt

Das erste Rückrundenspiel führt die SG Scutro nach Steinbach.

Die SG Kappelwindeck/Steinbach belegt mit 10:14 Punkten Platz 10 der Tabelle und ist somit in Reichweite der SG Scutro als Tabellenzwölfter (6:17 Punkte).
Nach der nicht einkalkulierten Hinspielniederlage benötigt das Team von Axel Schmidt nun dringend Punkte, um den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle nicht zu verlieren. Dabei möchten die Gäste an die positiven Aspekte aus dem Auftritt in Ehingen anknüpfen, müssen sich jedoch in der Abwehr und im Zusammenspiel Torhüter/Abwehr deutlich steigern.

Die Hoffnung wird jedoch durch den Ausfall weiterer Leistungsträger getrübt, jedoch sehen die Verantwortlichen in der Mannschaft genügend Potential um in dieser richtungsweisenden Begegnung bestehen zu können.