Herren 1 zu Gast in Willstätt

Nächste schwere Auswärtsaufgabe für die SG Scutro

Wer die Tabelle der Südbadenliga genau betrachtet kann sich vorstellen, um was es für die SG Scutro am kommenden Samstag in Willstätt geht. Pluspunktgleich stehen die SG Scutro und die HSG Hanauerland auf dem 12. und 13. Tabellenplatz und beide Mannschaften benötigen dringend Punkte um den Anschluss ans untere Mittelfeld nicht zu verlieren.

Im Hinspiel kassierte die SG von der Schutter eine herbe Klatsche, für die sich das Team um Florian Kopf auf jeden Fall revanchieren möchte. „Nach den letzten Erfolgserlebnissen geht die HSG sicherlich mit großem Selbstvertrauen in diese Begegnung. Doch auch wir haben in Meißenheim gezeigt, dass mit der Rückkehr der Langzeitverletzten wieder mehrere Optionen zur Verfügung und was mit der richtigen Einstellung alles zu erreichen ist. Wenn nun auch noch die Abwehr im Verbund mit den Torhütern zur alten Stärke zurückfindet, sehen wir uns auf Augenhöhe mit dem Gastgeber“ zeigt sich die SG Leitung zuversichtlich.

Anpfiff dieser für beide Teams richtungsweisenden Partie ist um 17:45 Uhr in der Hanauerlandhalle in Willstätt