E-Mädels weiter mit toller Entwicklung

Auch in der Rückrunde sind unsere jüngsten Mädels weiterhin erfolgreich.

Lediglich ein kleiner Dämpfer musste Anfang Februar in Seelbach hingenommen werden, als in einem spannenden Spiel die zweite Halbzeit knapp verloren wurde. Doch dies scheint den Ehrgeiz der Mädels geweckt zu haben. Ein deutlicher Sieg letzte Woche beim Heimspiel in Ichenheim folgte und nun legten die Mädels noch einen drauf, in dem sie am Samstag in Altenheim mit 23:0 gewannen.

Mit nur 8 Spielerinnen angetreten, zeigten alle eine Topleistung. Der Angriff lief flüssig und in der Abwehr wurde kaum ein Torwurf zugelassen. Kam der Ball dennoch aufs Tor, war Mia immer zur Stelle.

Es ist schön, diese tolle Entwicklung mitzuerleben. Nicht nur auf dem Spielfeld sind die Mädels zu einen Team geworden, auch neben dem Spielfeld sind viele Freundschaften entstanden.

Wir freuen uns auf die restliche Saison und möchten uns an dieser Stelle auch für die super Unterstützung der Eltern bedanken, sei es beim Anfeuern, Thekendienst oder Trikotwaschen!