Bitte nachlegen

Scutro 1 fährt zum Tabellenletzten nach Mimmenhausen

Nach dem Erfolg gegen den Aufstiegsaspiranten Konstanz 2 haben die Herren I der SG Scutro am kommenden Samstag bei der SG Mimmenhausen/Mühlhofen die Chance nachzulegen. Der Aufsteiger vom Bodensee belegt derzeit den letzten Tabellenplatz der Südbadenliga, hat jedoch über die gesamte Runde gesehen, mit erheblichen Personalproblemen zu kämpfen, zudem belastet der Punktabzug infolge der Schiedsrichterfehlstellen.

Trotz allem hat man bei der Hinrundenbegegnung gesehen, dass einiges Potenzial in diesem Team steckt. Besonders die beiden Haupttorschützen Hannes Schlegel und Hendrik Dahm sind hierbei zu beachten.
Nach und nach füllt sich jedoch der Spielberichtsbogen und somit hat Trainer Flaviu Gaie wieder ein Team beisammen, das wettbewerbsfähig scheint. Vorsicht ist also bei der Reise an den Bodensee geboten.

Der doppelte Punktgewinn vom vergangenen Wochenende sollte zwar Motivation genug sein, sollte allerdings nicht zur Nachlässigkeit verführen. Mit einem weiteren Erfolg würde das Team von Axel Schmidt weiter an das untere Mittelfeld heranrücken, um weiter im Kampf um den Klassenerhalt im Spiel zu bleiben.