B Mädels spielen eine starke Saison und qualifizieren sich für das Final 4

Scutro Mädels sind Zweiter

Wer hätte das gedacht?

Noch nach dem ersten Saisonspiel kassierten die Mädels von der Schutter eine schmerzhafte Niederlage in Nonnenweier und keiner wusste so genau, wo die Reise hin gehen würde.

Doch jetzt, gut sieben Monate später grüßt das Team von einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz nur 2 Punkte hinter Tabellenführer Altenheim.

Es ist viel passiert in dieser Zeit, die Mädels haben sich zu einem echten Team zusammengerauft und spielten teilweise großartigen Handball, gerade in der Abwehr hat sich einigesverbessert die Spielerinnen kämpfen füreinander und holten sich Sieg um Sieg.

Die Entwicklung einiger Mädchen nahm gute Formen an, die auch schon mit Freude in den Damen 2 genutzt werden konnten.
Die Reise ist aber noch lange nicht zu Ende. Die Endrunde im „Final 4“ steht noch auf dem Programm und dort warten mit Kappelwindeck und Hanauerland echte Brocken.

„Ich bin sehr stolz auf unsere Mannschaft, natürlich werden wir nochmals alles reinhauen und so lange wie möglich Paroli bieten. Doch egal wie es endet, bis dato ist es ein toller Erfolg für unsere Mädels. Unterstützen sie die Mannschaft in den Spielen um die Meisterschaft, denn das haben sie sich mehr als verdient,“ resümiert ein stolzer Trainer Benjamin Michel.

Final 4 wir kommen!