Tolles Saisonfinale für unsere D1 Jungs !

Scutro D-Jungs sind Vizemeister

Im letzten Heimspiel der Saison gegen den HGW Hofweier haben sich die Jungs von Miriam Lüttin und Robin Dittrich den 2. Tabellenplatz nicht mehr nehmen lassen und sich damit als Vizemeister des Bezirks Offenburg fürs Finalturnier um die südbadische Meisterschaft qualifiziert.

Am kommenden Samstag spielen die jeweils ersten beiden Mannschaften aus den vier Bezirken des SHVs in Singen am Bodensee um den Meistertitel der Jahrgänge 2011/12.
In den Vorrundenspielen treffen unsere Jungs auf die SG JHA Baden, die SG Lörrach/Brombach und die Heimmannschaft der SG Rielasingen/Gottmadingen und man darf gespannt sein, wie sich unsere Jungs präsentieren werden. Auf alle Fälle wird man hochmotiviert zur Sache gehen und allein die Teilnahme wird ein großes Erlebnis und bedeutet jetzt schon den größten Erfolg der noch jungen Geschichte der SG Scutro Jugendmannschaften.

Da die meisten Nachwuchsspieler ihre erste D-Jugend Saison spielen und nur drei Jungs das Team Ende der Saison in Richtung C-Jugend verlassen, hat man nichts zu verlieren und die Halbfinalspiele zu erreichen wäre ein sensationeller Erfolg.
Warten wir es ab und sind voller Spannung und Vorfreude!