Herren 1 empfangen den Tabellendritten

Am Samstag um 20:00 Uhr empfangen die Herren 1 der SG Scutro den aktuellen Tabellendritten TV Ehingen in der heimischen Offohalle.

Die Gäste aus dem Hegau ließen am letzten Wochenende mit einem Unentschieden im Lokalderby gegen Tabellenführer Steißlingen aufhorchen. Trotz einiger personeller Ausfälle rang das Team von Lukasz Stodtko dem hohen Favoriten einen Punkt ab.
Keine leichte Aufgabe für die Mannen von Axel Schmidt in dessen vorletztem Auftritt als Verantwortlicher an der Linie in der Offohalle. Doch wie schon bei den letzten Auftritten gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel ist auch hier die Messe noch nicht gelesen. Mit der richtigen Einstellung kann das Team auch hier für eine Überraschung sorgen.

Besonders der stabile Ehinger Abwehrblock mit einem starken Torhüter dahinter hat der Schmidt-Sieben im Hinspiel einiges Kopfzerbrechen bereitet. Hier gilt es die Konzentration hochzuhalten und die sich bietenden Chancen konsequent auszunutzen. Bis auf Florian Kopf steht den SG Verantwortlichen für diese heikle Aufgabe wohl der gesamte Kader zur Verfügung.