Kantersieg der D-Mädels bei der HSG Hanauerland

Scutro Mädels gewinnen 32:10 (15:6)

Nach zuletzt schwer umkämpften Lokalderbys konnten die Scutro-Mädels am letzten Samstag einen souveränen Auswärtssieg in Willstätt feiern.

Eine tolle Torhüterinnenleistung gepaart mit einer sehr aufmerksamen Abwehr war die Basis für ein temporeiches Angriffsspiel mit entsprechend vielen Toren.
So ergab die über die gesamte Spielzeit erbrachte geschlossene Team-Leistung am Ende eine Torschützen-Liste mit sieben Spielerinnen.

Da erstmals die Marke von 30 Toren in einem Spiel geknackt wurden, werden nun wohl die Back-Künste der Trainer auf die Probe gestellt 😊. Die Wette war: Eine Runde Muffins für alle.

Am kommenden Wochenende steigt das Saison-Finale gegen den TuS Ottenheim. Anpfiff ist am Sa. 27.04. um 18:00 Uhr in der Riedhalle in Ichenheim.