Scutro bei der Südbadischen Meisterschaft der D-Jugend

8.Platz in Südbaden

Morgens um 7.00 Uhr startete in Schuttern ein ganzer Bus voller Jungs, Eltern und Geschwister zu einem langen Handballtag an den Bodensee.

Einen schweren Start erwischte man in voller Halle in Gottmadingen beim
1. Gruppenspiel gegen den späteren Südbadischen Meister die JHA Baden und bevor man die Nervosität in der lauten Halle im Griff hatte musste man das erste Spiel mit 8:15 verloren geben.

Im zweiten Gruppenspiel hatte man es mit der Heimmannschaft und dem Meister am Bodensee der SG Rielasingen/Gottmadingen zu tun, zeigte eine kämpferische gute Leistung und verlor nur knapp mit 2 Toren 9:11.

Gecoacht von Luca Winter und Miriam Lüttin konnte man auch im abschließenden Gruppenspiel gegen die SG Lörrach /Brombach zunächst mithalten und verlor wieder nur knapp mit 11:13 und zog somit nur ins Spiel um Platz 7 ein.

Durch die Ausgeglichenheit der zweiten Gruppe traf man auf die HSG Hardt, die nur ganz knapp Gruppenletzter wurde, aber unsere D-Buben als jüngstes Team angetreten, waren nicht mehr in der Lage Paroli zu bieten und zeigten ihre schwächste Leistung und verloren mit 10:16.
Dennoch kann man auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken und die Jungs konnten daran schnuppern Erfolg zu haben und werden motiviert sein für die kommende Saison.

Dabei waren :
Hysein Ayodoglu