Herren 1 wollen wieder an ihre Leistung kommen

Scutro Herren mit weiterem Kaderschwund

Nach der wirklich nicht berauschenden Vorstellung in Baiersbronn, steht für die SG Scutro am kommenden Samstag bei der SG Ottersweier/Großweier das nächste schwere Auswärtsspiel an. Das Negativerlebnis aus den Köpfen zu bekommen, war Hauptaufgabe der vergangenen Trainingswoche. Obwohl mit Hendrik de Weijer nun bereits der fünfte Leistungsträger in der laufenden Runde verletzungsbedingt längerfristig ausfällt, und Corona sich auch angemeldet hat, will die Truppe von Axel Schmidt wieder an die Leistungen in Abwehr und Angriff der vorhergehenden Begegnungen anknüpfen. Besonders die Abwehr sollte sich gegen den Gastgeber, der mit dem Erreichen der Aufstiegsrunde eigentlich das Saisonziel erreicht hat, wieder gefestigter zeigen. Das junge Team von Trainer Volker Heilmann wird wohl alles daransetzen, mit einem Heimerfolg die ersten Punkte der Aufstiegsrunde einzufahren.

Das Team von Coach Schmidt wird wie in dieser Saison bereits gewohnt wiedermal mit einigen Helfern gespickt sein.