Es ist angerichtet

Die SG Scutro will sich für eine „verrückte“ Saison belohnen

Nachdem die SG Scutro den ersten Matchball im Kampf um die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Südbadenliga knapp vergeben hat, hat es die Mannschaft von Coach Axel Schmidt am kommenden Samstag um 20:00 Uhr im Heimspiel gegen die SG Ottersweier/Großweier weiterhin in der Hand, die Erfolgsgeschichte der SG Scutro zu vollenden.
Zwei Jahre nach SG Gründung kann der große Wurf gelingen. Diese vielleicht einmalige Gelegenheit will sich das Team nicht entgehen lassen. Wenngleich Spielgestalter Robin Dittrich evtl. auf Grund einer Knieverletzung aus dem Ottenhöfen Spiel nicht auflaufen kann, wird sich das Team von 10-Tore-Hinspielerfolg gegen die SG aus Achern nicht blenden lassen.

Fokussiert wurde im Trainingsbetrieb unter der Woche die bislang so erfolgreiche Abwehrarbeit verfeinert und an den kommenden Gegner angepasst. Die Konzentration, auch auf emotionaler Ebene, bewusst hochgehalten. Alle gesunden und fitten Spieler sind heiß auf diese Begegnung und werden nochmals alles geben.

Die SG Verantwortlichen erwarten eine prall gefüllte, stimmungsvolle Offohalle, in der nach Spielschluss die Rundenabschlussparty steigen soll.